Pizza

Dinkel-Pizza mit Backpulver

Dinkelpizza
Eine Wohlfühlpizza, für Hefeallergiker und die, die Dinkel lieber mögen oder alle anderen Getreide mit Gluten drin nicht vertragen. Lustigerweise war der Teig so sensationell gut, dass ich so gar keine Lust mehr habe, ihn klassisch mit Hefe zu machen! Geht super Fix! Mischen, Kneten, Wallen, belegen und ab in den Ofen! Auch der Käse ist speziell, für die, die keine Kuhmilch vertragen: Büffelmozarella! Herrlich!!!!

IMG_0043

Oder als Tomate mit Zwiebeln Variante....
lust auf mehr ?

Gebackene Garnelen mit Spinat oder Pizza ohne Teig

IMG_2889
Spanisch? Italienisch? Egal... einfach nur sooo gut! Eiweiss satt würde meine Liebe Marion sagen Winking Zu 90% von Philipp zubereitet, ich habe nur noch geschichtet.... aber jetzt schnell zu Philipps Rezept!
lust auf mehr ?

Kürbis-Birnen-Pizza

IMG_1158

Eine Pizza? Ein Flammkuchen? Eine Früchtewähe oder Kuchen?
Kürbis trifft Birne auf einem Vollkornboden und Frischkäse-Honig-Senf-Bett....
Speziell, lecker, nachkochenswert Winking
lust auf mehr ?

Mini-GLYX-Pizzen

IMG_2265

Ob zum Apero oder als kleine Vorspeise, da kann einfach keiner widerstehen.

lust auf mehr ?

Spinat-Pizza-Baguette

IMG_2174

Wenn mal keine Zeit für ein grosses Mise en Place bleibt, dann ist das hier schnell auf dem Tisch. Es braucht frischen Blattspinat, Mozzarella und Brot vom Vortag. Den Rest findet man bestimmt in der Küche Winking .... schnell aber lecker! lust auf mehr ?

Flammkuchen

DSC00383

Zurück mit einem Flammkuchen mit Gantrischteig

lust auf mehr ?

Poulet auf Pizzaart überbacken

poulet:pizza

Pizza mal auf eine andere Art.

lust auf mehr ?