Risotto

Dr. Raus Kürbis-Risotto

IMG_3492
Saisonal genau das richtige! Auch wenn nicht Glyx-grün, dafür Vegi, Glutenfrei, Hefefrei, und macht so was von glücklich Winking Einfach zuvor einen Riesen-Salat essen, am besten grünes, und viel Rohkost! Ab zum Rezept:
lust auf mehr ?

Fenchel-Risotto

IMG_1596

Nicht wirklich GLYX-lich, ich weiss, aber dafür Gluten- und Lactosefrei Winking Schnell und einfach zubereitet, verfeinert mit Minze aus dem Garten.....


lust auf mehr ?

Risotto mit zweierlei Lachs

IMG_2667
Rauchlachs und 30 Sekunden angebratener Lachs... für die kleinen Mäuse, die sich das gewünscht haben.... Wirklich sehr sehr einfach! Es braucht nur Jemanden, der 20 Minuten am Herd steht um unermüdlich das Risotto zu rühren... aber bei so einer tollen Kochjacke macht das doppelt so viel Spass und schmeckt um Punkte besser Winking
lust auf mehr ?

Safran-Orangen-Risotto mit honig-glasierten Möhrchen

IMG_1115

so könnte ein Sonntags-Mise-en-Place aussehen...

Sonntags, da darf es dann schon etwas länger dauern, die reine Koch-und Vorbereitungszeit und da darf es auch gerne etwas gänzlich unglyxliches sein. Einfach zum geniessen. Die Karotten werden zwar mit Honig karamellisiert, sind aber trotzdem nicht mehr GLYX-grün ... Philipp meinte: „es schmeckt nach Weihnachten, ein rundherum gelungenes Gericht!“lust auf mehr ?

Eierschwämmli- und Kräuterseitling-Risotto mit Brombeeren


IMG_2514

Oh wie herrlich! Ein Risotto mit frischen Pilzen, Peterli und dazu ein leckeres Dorschfilet mit Brombeeren garniert. .... lohnt sich wirklich zum nachkochen und ist auch ganz einfach! Ehrlich!





lust auf mehr ?