Bücher

Hey Heisshunger, ab jetzt bin ICH der Boss!

IMG_1272
Heute war es endlich soweit, ich durfte das neue Buch von Marion Grillparzer in den Händen halten. Es ist da! Und musste soeben so herzlich lachen, als ich in Marion Grillparzers Blog (xunt.de) las, dass mich die liebe Marion mit „Unsere Schweizer GLYX-Allzweckwaffe (ein Universalgenie, wie ein Schweizer Taschenmesser)“ beschrieb. Ich war schon unheimlich stolz, meinen schweizer Senf in ihrem neuen Buch dazuzugeben zu können, und da wird mir aber zu sehr der Ehre Teil Winking!

Ich stecke momentan jede freie Minute über fremden Büchern und büffle chemische Formeln, Biochemie und Orthomolekulare Medizin um meinen Fachmediziner im Frühling 2012 in Orthomolekularer Medizin zu beenden. Da kam der Blog leider viel zu kurz! Gekocht wurde immer, aber natürlich aus dem Repertoir der vielen GLYX-Rezepte, ausprobiert habe ich auch neues, aber darüber mehr in den nächsten Tagen wieder!
lust auf mehr ?

Der FEELGOOD Faktor

IMG_2274

Was brauche ich an einem so regnerischen Sonntag wie heute?

Einen grossen Cappuccino, ein gutes Buch, ein bequemes Sofa und eine Decke um sich einzukuscheln.

Perfekt! Am Freitag war es endlich so weit, das neue Buch von Marion Grillparzer und Susanne Wendel ist erschienen.

lust auf mehr ?