Buchweizenmehl

Buchweizen-Pfannkuchen mit Pilzen

kürbisto

Buchweizen ist Glutenfrei! Wunderbar! Dann machen wir doch mal einen Crepe oder Pfannkuchen damit! Geht ganz einfach! .... Garniert mit wunderbaren Pilzen und Baby-Leaf Salat.... und wer noch zu wenig Kohlenhydrate dabei hat macht sich noch ein paar Kürbisschnitze im Ofen...
lust auf mehr ?

Dinkel-Buchweizen Brötchen

Dinkelbrötchen
Mmmhh leckere Sonntagsbrötchen, in 30 Minuten zubereitet....
Weinsteinbackpulver statt Hefe, Dinkel und Buchweizen statt Weizen.
lust auf mehr ?

Börek mit griechischem Salat

IMG_1151

Türkei trifft Griechenland... Einfach Lecker!
Bei Marion heisst es Spinat-Schafskäse-Taschen... bei mir sinds Börek mit Kuhmilch-Feta...
Das besondere daran ist der Quark-Öl-Teig aus Buchweizenmehl und Weizenmehl, natürlich aus dem vollen Korn!
lust auf mehr ?