Fenchel

Fenchel-Risotto

IMG_1596

Nicht wirklich GLYX-lich, ich weiss, aber dafür Gluten- und Lactosefrei Winking Schnell und einfach zubereitet, verfeinert mit Minze aus dem Garten.....


lust auf mehr ?

Gurken-Lachstartar auf Safranfenchel

fertig
Die warmen Tage draussen verlangen regelrecht nach einem „kühlen“ Essen und das lassen wir uns auch schmecken. Fast im Sinne von Low Carb, Glutenfrei + Lactosefrei
Fenchel von seinen leckeren Seiten, da essen sogar Fenchelverachter mit Winkinglust auf mehr ?

Lachs auf Fenchelbett aus dem Ofen

IMG_1308
Freitag ist Fischtag, nicht nur bei den Christen, sondern auch bei GLYXianern, dies gleich 3-4x/Woche! Einfach und schnell im Ofen zubereitet und unendlich lecker!

lust auf mehr ?

Tomaten-Fenchel-Suppe mit Rotbarsch

IMG_1973

Ganz „angefressen“ von diesen leckeren Fischsuppen die ich in Canada so genossen habe gibts nun immer wieder eine Fischsuppe aus meiner Küche für euch, als Vorschlag.

lust auf mehr ?

Eichblatt mit Erdbeeren, Fenchel und Rhabarberdressing

DSC00855



Ein Bild kann gar nicht beschreiben, wie lecker der heutige Salat war!
Lasst euch nicht vom Rhabarberdressing abschrecken, kocht es gerade deswegen nach, es ist ein Traum und wird euch fürs machen belohnen!

oder mit Fisch....

DSC00869
lust auf mehr ?

Seeteufel auf Fenchelbett mit Kräuterkruste

DSC00519

Das leckerste Gericht der Woche, kreiirt von Donna Hay, gekocht von meinem Küchenchef, Philipp.

lust auf mehr ?