Intolerenzen

Was mich gerade so beschäftigt....

Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich immer mehr mit neuen und speziellen Themen, wie einige schon mit bekommen haben....

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien Messbar? Ja! Und dann wie weiter? Wir finden massgeschneiderte Problemlösungen!

  • Schwermetalle im Körper durch Amalgan? Ebenfalls messbar im Urin, bei uns in der Praxis. Und dann wie weiter? Kann man sanft Ausleiten, ohne Infusionstherapie? Auch das geht, und ist messbar!

  • Säuren Basen Haushalt? Kommt ganz zwangsläufig dazu, wenn man sich mit den Schwermetallen beschäftig und deren Ausleitung.

  • Dunkelfeld Lebendblut-Analyse - ebenfalls neu bei uns in der Praxis! Einen direkten Blick in die innere Welt erhaschen und auch dort bestätigen sich die obengenannten Themen wieder.

Angefangen hat es mit der Orthomolekularen Medizin, denn hierbei geht es ja bekanntlich nicht nur um die Ergänzung von Zink und Magnesium! Was ist, wenn Zink und Kupfer bereits toxisch in unserem Körper wirken und wir weiterhin die falschen Mittel zu uns nehmen und es einem nur noch schlechter geht? Das kann man Messen! Was ist, wenn das Leitungswasser, das in unserem Haus durch die Leitungen kommt ebenfalls mit Schwermetallen durch die hausinterne Leitungen verunreinigt ist? Hormone und Antibiotika im selben Wasser von unseren Mitmenschen, das wir trinken? Ihr seht, so viele Fragen tun sich bei mir auf, mit denen ich mich tagtäglich beschäftige Winking

Wenn Sie fragen haben, Rufen Sie mich an!
lust auf mehr ?