Kräuter

Veganes Tartar

faketartar
Danach habe ich lange gesucht! Denn nicht nur wer schwanger ist, und kein rohes Fleisch essen darf freut sich, sondern jeder Veganer, der ab und zu doch mal ein früher gegessenes Tartar vermisst, kommt hier auf seinen Genuss! Und die Probe bestätigte, wer von Fleisch ausgeht, das er da isst, gratuliert zu diesem tollen Fleisch! Die Farbe stimmt, die Konsistenz ebenfalls, nur ist es halt doch „nur“ Gemüse! Probiert es aus! lust auf mehr ?

Käsechüechli auf GLYX-Art

IMG_2580

Fast in Vergessenheit geraten auf der Suche nach immer neuen Rezepten!
Lohnt sich sehr, ist wirklich ganz einfach!

lust auf mehr ?

Gschwellti mit Quarksauce und Käse

IMG_1076

Was koche ich heute zum 2.
Super zum vorbereiten. Denn entweder programmiert man den Steamer, oder hat einen super Mann (wie ich), der ihn für einen einschaltet, oder man kocht die Kartoffeln vor und legt sie nochmals für kurze Zeit in der Folie in den Backofen bei 200°
lust auf mehr ?