Schwarztee

Chai Latte Sirup

IMG_1093

Ein Sirup, fast wie bei Starbucks, nur besser!

Mein Mann und ich wurde ja angefixt, wenn es um den Chai Latte geht. Ich hatte schon immer auch Chai Latte TEE in meiner Küche, habe diesen normal mit Wasser aufgekocht und so getrunken. Ganz ohne Milch.
Aber nach der Empfehlung: hol dir einen Tall Sojachailatte im Starbucks, hab ich das natürlich gemacht. Er war Lecker, jedoch pappsüss! Also war die Idee schon mal da... ich mach mir selber einen Sirup, mit gesundem Zucker! Und nun folgt hier nun mein Rezept.
lust auf mehr ?

Best Chai Latte

IMG_1087

Mit einem königlichen Rezept mit dem ich meinen Mann jeden Tag von neuem glücklich machen kann melde ich mich zurück... Winking

Ich habe lange daran herumgepröbelt.... aber es hat sich gelohnt! Ein Chai für kalte Tage und plötzlich wird einem nicht nur ums Herz warm....

In dieser Woche habe ich mit meiner kleinen Tochter auch schon Guetzli ausprobiert, und einen Chai Latte Sirup gekocht. Die Rezepte folgen in den nächsten Tag, freut euch drauf!

Aber heute zuerst ein Rezept in Bildern...



lust auf mehr ?