Sellerie

Wintergemüse-Lasagne

IMG_2282

Vegetarische Lasagne für den Herbst. Wunderbar zum vorbereiten...

Da drin steckt viel Betacarotin, ein natürliches Antioxidans, das uns in der jetzigen Jahreszeit schön stark gegen Infektionen macht und unsere Zellen schützt...Winking

lust auf mehr ?

Bratapfel-Selleriesuppe mit Gewürz-Zigarre

IMG_2197

Super einfach, zum vorbereiten Ideal und dann ganz schnell auf dem Tisch!
Wunderbar bei herbstlichem Wetter, wenns morgens neblig ist und man sich schon auf die noch kältere Jahreszeit freut Winking

lust auf mehr ?

Lasagne für Nadine

Ich freu mich immer riesig über eure Wünsche und Vorschläge für Rezepte und heute gerne auf Wunsch ein Lasagnerezept. Leider fehlt heute noch das Bild, folgt aber noch!

Mit vielen frischen Zutaten, guten Vollkornlasagneblättern und einer glyxlichen Bechamelsauce ist auch dieses schwere Gewicht schon wieder „entschärft“.
Eines der Lieblingsgerichte von Philipp an Weihnachten, denn dies können wir vorbereiten und wenn dann die Gäste eingetrudelt sind muss die Lasagen nur noch in den Ofen geschoben werden und gibt dann keinerlei Arbeit mehr Winking Kinder lieben diese Lasagne!

Zum Rezept: lust auf mehr ?

Poulet mit Honig und Gemüse


DSC00903

Alle hatten Hunger, und was zaubert man da?
Was der Kühlschrank so hergibt!
Geschmacksrichtung? Asiatisch.
Zutaten die da waren: Lauch, Sellerie, Karotten, Mungobohnensprossen und Pouletbrüstli.
Ab in den Wok! lust auf mehr ?