Vollkornspaghetti

...oder in Spaghettis mit Mozarella die Buffala

IMG_1577
Upps! Da habe ich aber zu früh losgefuttert! Dies ist eigentlich das selbe Rezept, wie das mit den „Zucchetti mit Gebrösel“... und auf diese Art = Philipps Favorit Winking lust auf mehr ?

Spaghetti mit frischen Pilzen

IMG_2528

Für meinen Spaghettiliebhaber Philipp und für alle die dies ebenfalls mögen Winking

Leckere frische Pilze: Pfifferlinge, Pleurotus, Kräuterseitlinge, braune und weisse Champignons. ( Vielen Dank Schatz, fürs jagen und sammeln der Pilze <3)

Zum schnellen Rezept...

lust auf mehr ?

Spaghetti Carbonara

IMG_2166

Spaghetti für Philipp zum Zmittag. Nebenbei auch Noels LIeblingsspaghetti, die ihm Abends angebraten noch genausogut schmeckten.

Unglaublich, dass ich dieses Rezept bisher nicht im Blog „rausgerückt“ habe!

Aber jetzt.....lust auf mehr ?

White Pesto zu Wirzspaghetti

IMG_2130

Die Superschnelle Kohlenhydratmahlzeit für einen langen und strengen Nachmittag, lässt das Insulin nur langsam ansteigen, hält lange die Energie, fast wie Duracell Winking

aber viel viel besser! lust auf mehr ?