Wasser

Grüsse aus der Nudelküche....

IMG_4571

Nudeln zu machen, ist ganz einfach und macht Spass!

lust auf mehr ?

Grüne Smoothies

smothie
Fast jeder spricht von diesen grünen Dingern.... sollen gesund sein.. lange satt halten, das Grünzeugs wird durch den Mixer so aufgespalten, dass es direkt zur Nahrung der Darmflora wird.... Pilzen im Darm wird so der gar aus gemacht... Die Faserstoffe wirken wie ein Schwamm um Toxine im Magendarmtrakt abzutransportieren... Im grünen Blatt verstecken sich viele leicht aufzuschliessenden Eiweisse, ausserdem Chlorophyll, Polyphenole, Flavonoide, Carotinoide etc.!!!
Also extra für euch probiert!
lust auf mehr ?

Dinkel-Pizza mit Backpulver

Dinkelpizza
Eine Wohlfühlpizza, für Hefeallergiker und die, die Dinkel lieber mögen oder alle anderen Getreide mit Gluten drin nicht vertragen. Lustigerweise war der Teig so sensationell gut, dass ich so gar keine Lust mehr habe, ihn klassisch mit Hefe zu machen! Geht super Fix! Mischen, Kneten, Wallen, belegen und ab in den Ofen! Auch der Käse ist speziell, für die, die keine Kuhmilch vertragen: Büffelmozarella! Herrlich!!!!

IMG_0043

Oder als Tomate mit Zwiebeln Variante....
lust auf mehr ?