Bouillabaisse

IMG_2629

Ich lehne mich etwas weiser zurück und lasse Sie das Rezept auf Seiten 30-33 selbst nachlesen und kochen.

Mein Tipp, oder was ich anders gemacht habe:

Ich habe leider am Samstagabend nicht mehr so viele gute Fische an der Fischtheke bekommen, die sich für die Suppe eignen. Der Fischmann empfahl uns, wir sollten die TK-Mischung nehmen. Ich mag aber keinen TK Fisch. Dann haben wir unser Lieblingsfische gewählt. Schlechte Wahl. Denn die Fische waren qualitativ so gut, dass die nicht genug gefischelt haben. Das heisst, die Suppe war etwas zu neutral. -.-

Dafür habe ich dann die Kartoffeln nicht wir vorgeschlagen in 3mm dünne Scheiben geschnitten, sonder klein gewürfelt, das fand ich nach meinem Gusto leckerer. Sonst alles nach Rezept.

Die Rouille dazu ist übrigens auch ganz lecker!