Zvieri

Vegane Waffeln

waffeln

Ach wie lecker! Für wenig Geld bei Lidl ein Waffeleisen gefunden, heim, das beigelegte Eier und Weissmehlrezeptbuch verschwinden lassen und super schnell leckere Vegane Waffeln gebacken!
Hier und heute die Süsse Vollkornvariante mit 10 Minuten Apfelmus und zur Deko etwas Puderzucker.....lust auf mehr ?

Rhabarberkuchen

IMG_1548
Noch 11 Tage bis zur Sommersonnenwende, dann sollte der kostbare Rhabarber nicht mehr geerntet werden. ( Hab ich mal so aufgeschnappt)Ich liebe Rhabarberkuchen!
lust auf mehr ?

Zitronen-Ricotta auf Pfirsich

mmmhhh auch ein leckeres Frühstück, für eilige, ganz schnell zubereitet!

lust auf mehr ?

Himbeer-Hüttenkäse

Dem Blog fehlen immer noch viele Frühstücksideen und dem wird nun Abhilfe geschaffen Winking
Auch wenn die Fotos noch fehlen.... probiert es trotzdem aus, es lohnt sich, denn garantiert lecker und in 5-10 Minuten zubereitet und auch geeignet zum mitnehmen, und wer nicht alles essen mag, der behält sich den Rest fürs Znüni, Zvieri oder Bettmümpfeli auf.
lust auf mehr ?