Currypulver

GLYX-Gemüsecurry

IMG_2293

Wiedermal ein reines und echtes GLYX-Gericht aus dem Buch von Marion Grillparzer und Martina Kittler.
Macht jeden Vegi indisch glücklich!

lust auf mehr ?

Poulet mit Honig und Gemüse


DSC00903

Alle hatten Hunger, und was zaubert man da?
Was der Kühlschrank so hergibt!
Geschmacksrichtung? Asiatisch.
Zutaten die da waren: Lauch, Sellerie, Karotten, Mungobohnensprossen und Pouletbrüstli.
Ab in den Wok! lust auf mehr ?

Kohlrabi-Kokos-Curry mit Mango und Couscous


Wir waren alle viel zu hungrig und haben uns auf eine neue Komposition gefreut und total vergessen das leckere Gericht zu fotografieren! Aber lasst euch davon nicht beeinflussen, auch ohne Foto, es schmeckt super lecker! Zum Rezept....lust auf mehr ?

Riz Casimir


Praxis_25
Oh, habe gerade herzlich gelacht.....

Da wir am Freitag vergessen hatten ein Bild vom Essen zu machen, suchte ich diese Katze hier als Platzhalter aus, bis es wiedermal Riz Casimir bei uns gibt. Wer die Praxis von früher kannte, weiss, dass diese Katze einem beim hereinkommen zugewinkt hat. Wer uns wiederum sehr gut kennt, weiss, dass unser Kater ausgerechnet „Casimir“ heisst... Und die Kinder wissen nun mittlerweile auch, dass ich wenn ich Riz Casimir auf der Tafel stehen habe, nicht unsere Katze im Topf gelandet ist... wir sind ja schon chinesisch angehaucht, aber von solchen Tieren lassen wir die FingerWinking)

Jedenfalls habe ich zuerst das Bild eingefügt, dann den Titel gesetzt und erst beim schreiben des Namens Casimir gemerkt, wie unpassend das sein kann.. aber passt trotzdem!

lust auf mehr ?