Walnuss

...oder in Spaghettis mit Mozarella die Buffala

IMG_1577
Upps! Da habe ich aber zu früh losgefuttert! Dies ist eigentlich das selbe Rezept, wie das mit den „Zucchetti mit Gebrösel“... und auf diese Art = Philipps Favorit Winking lust auf mehr ?

Zucchetti mit Gebrösel

IMG_1581
Ehrlich! Davon könnte ich jeden Tag leben! Ich liebe es! Ist so schnell und einfach gemacht, als Hauptgericht für Vegetarische Genüsse, als Beilage zu Fisch oder Fleisch, als Leckerli in einem Sandwich drin, als Vorspeise, zum grillen, mitbringen oder was euch gelustet... Nachkochen!
lust auf mehr ?

Gefüllte und überbackene Randen (Rote Bete)

IMG_2209

Eine Super Vorspeise die Vorbereitet werden kann und dann 20min. im Ofen fertig gebacken wird.
Ideal im Herbst! Um Zeit zu sparen die bereits gekochten Bioknollen kaufen. lust auf mehr ?

Spaghetti mit Walnuss-Sauce

Ein Traumessen für Philipp und für mich auch... denn es ist super schnell gemacht, aber leider darf ich heute das Rezept nicht 1:1 weitergeben....

Holt es euch aus dem kleinen grünen „Glyx Diät das Kochbuch“ Seite 60.

Aber es ist ganz einfach, fügt den Spaghettis nach 5 Minuten kochen im Salzwasser den geschnittenen Wirz zu und hebt etwas von dem Kochwasser auf. Dann nehmt ihr Baumnüsse, und püriert diese mit Knoblauch und gebt Olivenöl und Rapsöl dazu und etwas vom Kochwasser. Das ist schon fast alles, noch ein wenig Salz, Peffer und Zitronensaft zum würzen. Dann braucht es nur noch ein wenig frischen Parmesan und lecker!

Liebe Grüsse vom Tisch...

Simone

Walnusshupferl


DSC03164

super schnell gemacht, diese leckeren Guetzli!

lust auf mehr ?