Garnelen

Karibischer Salat mit Garnelenspiesschen

karibischer Salat
Alle am Tisch haben geschwärmt, übriggeblieben ist nichts... was will man mehr Winking

lust auf mehr ?

Spaghetti Vongole mit Shrimps, Lachs und Cozze

IMG_2942
kleine Variation zum kürzlich ( 18.10.2011) veröffentlichten Vongole Rezept.
Üppiger und noch leckerer! Aber umso GLYX-licher!
lust auf mehr ?

Gebackene Garnelen mit Spinat oder Pizza ohne Teig

IMG_2889
Spanisch? Italienisch? Egal... einfach nur sooo gut! Eiweiss satt würde meine Liebe Marion sagen Winking Zu 90% von Philipp zubereitet, ich habe nur noch geschichtet.... aber jetzt schnell zu Philipps Rezept!
lust auf mehr ?

Garnelen auf karibischem Bett

IMG_2654
Eine herrliche Säure trifft süsse Mango mit scharfen Garnelen.....
Ein wahrer Fatburner!

lust auf mehr ?

Garnelen-Wok mit Apfel und Staudensellerie

IMG_2128

Wir haben immer noch von den leckeren Äpfeln, die wir geschenkt bekamen... Da es ein saurer Apfel ist, passt er hervorragend in dieses Pfannengericht! ....lust auf mehr ?

orientalische Kichererbsensuppe mit Garnelen

DSC00748

Lecker, Leicht, Eiweissreich, Orientalisch angehaucht mit Kreuzkümmel und Pfefferminz.
Schlemmt euch schlank! lust auf mehr ?