Gemüsebouillon

Dr. Raus Kürbis-Risotto

IMG_3492
Saisonal genau das richtige! Auch wenn nicht Glyx-grün, dafür Vegi, Glutenfrei, Hefefrei, und macht so was von glücklich Winking Einfach zuvor einen Riesen-Salat essen, am besten grünes, und viel Rohkost! Ab zum Rezept:
lust auf mehr ?

Erbsensuppe Nr.2

IMG_1561
Der GLYX-Blog Kenner hat sicherlich gemerkt, dass es da schon mal so ein ähnliches Süppchen gab Winking Heute ohne scharfes Thai-Curry, und ohne Pfefferminzschaum, dafür Pfefferminz inside und sehr mild: ideal für Kindermünder und heute auf Lactoseunverträglichkeit zugeschnitten...lust auf mehr ?

Express Safran-Rüebli-Spaghetti


karotten

In 10 Minuten auf dem Tisch! Ab dann, wenn das Spaghettiwasser sprudelt, gehts ratz fatz! lust auf mehr ?

Erkältet? Dann gibts GLYX-liche Zwiebelsuppe

Zwiebelsuppe
Ein unglaubliches Kind, unsere Célestine! So sieht sie aus, wenn sie erkältet ist und freut sich riesig über eine frische Zwiebelsuppe! Winking
lust auf mehr ?

White Pesto zu Wirzspaghetti

IMG_2130

Die Superschnelle Kohlenhydratmahlzeit für einen langen und strengen Nachmittag, lässt das Insulin nur langsam ansteigen, hält lange die Energie, fast wie Duracell Winking

aber viel viel besser! lust auf mehr ?

Tomaten-Fenchel-Suppe mit Rotbarsch

IMG_1973

Ganz „angefressen“ von diesen leckeren Fischsuppen die ich in Canada so genossen habe gibts nun immer wieder eine Fischsuppe aus meiner Küche für euch, als Vorschlag.

lust auf mehr ?