Zitronensaft

Salsa für Burger

Wie versprochen folgt selbstverständlich auch die Sauce! lust auf mehr ?

Soja-Spaghettini mit Tofupesto

IMG_1785

Da fehlt doch das Pesto! Aber keine Angst, auf der *lust auf mehr* vervollständigt sich das Bild Winking
Als nicht nur für Vegies ein Schmaus, in zwei Variaten.. denn wer kein Seidentofu findet nimmt einfach ein natur Sojajoghurt stattdessen!
lust auf mehr ?

Erbsensuppe Nr.2

IMG_1561
Der GLYX-Blog Kenner hat sicherlich gemerkt, dass es da schon mal so ein ähnliches Süppchen gab Winking Heute ohne scharfes Thai-Curry, und ohne Pfefferminzschaum, dafür Pfefferminz inside und sehr mild: ideal für Kindermünder und heute auf Lactoseunverträglichkeit zugeschnitten...lust auf mehr ?

Himbeer-Hüttenkäse

Dem Blog fehlen immer noch viele Frühstücksideen und dem wird nun Abhilfe geschaffen Winking
Auch wenn die Fotos noch fehlen.... probiert es trotzdem aus, es lohnt sich, denn garantiert lecker und in 5-10 Minuten zubereitet und auch geeignet zum mitnehmen, und wer nicht alles essen mag, der behält sich den Rest fürs Znüni, Zvieri oder Bettmümpfeli auf.
lust auf mehr ?

Zandergulasch

IMG_2231

Wie versprochen, gestern die Beilage, heute das Gericht dazu

Ungarn zu Besuch, in der Weiderschen Küche Winking lust auf mehr ?