Basilikum

Soja-Spaghettini mit Tofupesto

IMG_1785

Da fehlt doch das Pesto! Aber keine Angst, auf der *lust auf mehr* vervollständigt sich das Bild Winking
Als nicht nur für Vegies ein Schmaus, in zwei Variaten.. denn wer kein Seidentofu findet nimmt einfach ein natur Sojajoghurt stattdessen!
lust auf mehr ?

...oder in Spaghettis mit Mozarella die Buffala

IMG_1577
Upps! Da habe ich aber zu früh losgefuttert! Dies ist eigentlich das selbe Rezept, wie das mit den „Zucchetti mit Gebrösel“... und auf diese Art = Philipps Favorit Winking lust auf mehr ?

Zucchetti mit Gebrösel

IMG_1581
Ehrlich! Davon könnte ich jeden Tag leben! Ich liebe es! Ist so schnell und einfach gemacht, als Hauptgericht für Vegetarische Genüsse, als Beilage zu Fisch oder Fleisch, als Leckerli in einem Sandwich drin, als Vorspeise, zum grillen, mitbringen oder was euch gelustet... Nachkochen!
lust auf mehr ?

Basilikum-Schmarrn mit Rucola-Heilbutt

Heilbutt

Viel zu schnell angerichtet und fotografiert... war aber super, mein erster Schmarrn!
Lohnt sich zu nachzukochen, braucht aber 4 Esser am Tisch Winking
lust auf mehr ?

Poulet überbacken à la Pizza

IMG_0647

Wenn die Familie den Teller zum Schluss ausleckt... dann war es bestimmt gut!

Ein Pouletbrüstchen versteckt sich unter einer Pizzahaube.....lust auf mehr ?

Fischgratin mit Mozzarella

DSC00714

Und weider ein leckeres Fischgericht! Für unsere Muckis, und unsere Glyxseligkeit Winking Nichts wie ran an den Speck....lust auf mehr ?

Pesto Rosso

IMG_9631

Passt gut zu Spaghetti

lust auf mehr ?