Spaghetti Tre Pomodori

IMG_9639Ein Rezept für meinen Mann, er liebt Spaghetti, egal mit welcher Sauce, aber Hauptsache Vollkorn und von mir Winking
Für dich würde ich jeden Tag Spaghetti machen, Schatz!

Zum Rezept:

  • 500g Cherrytomaten
  • 160g in Öl eingelegte Dörrtomaten, in Streifen geschnitten
  • 2 Dosen gehackte Tomaten a 400g
  • 1 Zwiebel, gewürfelt
  • Salz, Pfeffer, Olivenöl,
  • 2-3 EL Pesto Rosso ( Rezept im Archiv! )


1.Cherrytomaten halbieren und mit Salz und Pfeffer würzen.
2.In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen, Zwiebel und Dörrtomaten darin andünsten, Tomaten aus der Dose beigeben. Zugedeckt ca 20 Minuten köcheln lassen.
3.Spaghetti kochen.
4.Cherrytomaten und Pesto der Sauce beigeben und mit Salz und Pfeffer und eventuell noch mit italienischen Gewürzen verfeinern.

Mit frisch gehobelten Parmesan und leckerem Rucola servieren.

Buon Appetito!

Simona