Grüne Smoothies

grün

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, richtig! Ist es auch. Ich habe nun zwei Wochen mit mir gekämpft, endlich mal so etwas auszuprobieren... Aber es hat sich gelohnt!
Im Kühlschrank liegen nun Lattich, Kohl und Salate bereit um diese in Flüssiger Form genossen zu werden....
Einzig einen Nachteil hat sich gezeigt... ich hatte nach der Hälfte des zubereiteten Shakes schon wieder nach 75 Minuten Arbeit am Massagetisch schon wieder Hunger. Die zweite Hälfte war aber schon von Philipp vertilgt worden... und da blieb mir nichts anderes übrig auf die schnelle einen Apfel zu essen.. für die zweite Massageeinheit und danach machte sich der Hunger wieder gross und breit....
Vorteil: ist wirklich in 5 Minuten zubereitet!
Morgen probiere ich weiter... mit mehr Grün als Frucht....

Zum Rezept:

1 Pink Grapefruit
1 Orange
1 Glas Wasser ( 2dl)
1 Hand voll Feldsalat ( Nüsslisalat oder auch Rapunzelsalat genannt)

Die Grapefruit und die Orange schälen und in Stücke schneiden. Diese mit dem Wasser und dem Salat in den Mixer geben und nachdem der Deckel drauf ist! auf den Knopf drücken Winking

Wohl bekomms!

Simone

Weitere Tips: Victoria Boutenko ist DIE grüne Fee aus Amerika... hat schon ganz viele Bücher darüber geschrieben: ihre Website: http://www.rawfamily.com/


24.06.2012

Ich habe nun seit Wochen nur noch grüne Smoothies zum Frühstück getrunken, mir und der kleinen Célestine schmeckt es super! Ich reichere Ihn noch zusätzlich mit 1 Messlöffel GLYX-Protein, 1 EL Leinöl, 1 EL Erdmandelflocken ( Chufanüssli) und 1 EL Zitronensaft an.

IMG_1570


IMG_1571